Mitarbeiter/-innen

Pfarrer Alexander Liermann
pfr alexander liermannSeit Anfang November bin ich, Alexander Liermann, als „Vertretungspfarrer“ für die evangelische Kirchengemeinde im Dienst. Ich halte Gottesdienste, taufe, traue und beerdige und tage mit dem Kirchenvorstand. Und ich bin für vertrauliche Seelsorgegespräche da. Dabei stehen Sie im Mittelpunkt und Sie kommen mit dem, was Ihnen wichtig ist, zu Wort.
Mit meiner Frau Sabine Kazmeier-Liermann, die ebenfalls Pfarrerin ist, lebe ich mitten in Wiesbaden. Unsere beiden Söhne studieren in Göttingen und Tübingen. Ich bin 57. Jahre alt und interessiere mich für vieles. Dazu gehört hohe Kultur (gerade las ich Tolstois „Krieg und Frieden“) aber auch Motorradfahren! Fußball leider nicht…
Ich nehme an, dass ich bis ins nächste Frühjahr hinein mit Ihnen in Klarenthal das kirchliche Leben teilen werde. Dann möge ein würdiger Nachfolger oder eine würde Nachfolgerin Ihrer verdienten Pfarrerin Ulrike Conrad gefunden sein.

Aleksandra Garbalska
aleksandra garbalskaIch heiße Aleksandra Garbalska.
In der Gemeinde arbeite ich seit 2017. Ich bin für Sie im Gemeindebüro montags, mittwochs und freitags von 10 bis 12 Uhr und nach telefonischer Absprache erreichbar.

Aleksandra Garbalska

Klara Albrant
klara albrantKlara Albrant arbeitete von 1993 bis 2005 in der Kindertagesstätte und ist seit April 2005 im Gemeindezentrum als Reinemachefrau beschäftigt.