001 002 003 004 005 006

Ev. Gemeindezentrum

Graf-von-Galen-Straße 32

65197 Wiesbaden

Tel.: 0611 / 46 56 62

Bürozeiten:

Mo.: 10:00 - 12:00 Uhr

Mi.: 10:00 - 12:00 Uhr

Fr.: 10:00 - 12:00 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung

Gemeindenachmittag

Senioren1 Senioren2
   

Noch immer sind durch die Pandemie alle Planungen kurzfristig. Wir sind optimistisch, dass wir uns weiterhin treffen können. Die jeweils aktuellen Coronavirus-Schutzregeln werden beachtet. Das ist für uns

selbstverständlich! Kontakt haben und sich treffen können, miteinander im Gespräch sein und die Einsamkeit für ein paar Stunden überwinden, ist so wichtig und wohltuend. Das alles versuchen die Gemeindenachmittage zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich freuen, wenn die Türen zum Gemeindezentrum offenstehen werden und wir uns - vielleicht sogar bei einer Tasse Kaffee oder Tee – treffen.


Mittwoch, 8. September
Geh aus mein Herz und suche Freud - Paul Gerhardts Lied und unser Hunger nach Leben und Gerechtig-keit, Ulrike Conrad


Mittwoch, 13. Oktober
…und kam die goldene Herbsteszeit und die Birnen leuchteten weit und breit…


Mittwoch, 10. November
„Himmel und Erde“- von Paradies- und Erdäpfeln, Käthe Küter